Aumaer Holz- und Imprägnierwerk GmbH

Das Unternehmen mit fast 100-jähriger Tradition ist ein kurz- und dünnholzverarbeitender Betrieb. Er verfügt über moderne Schäl-, Fräs- und Blockbandsägentechnologie sowie Kesseldruck- und Tauchimprägnierungsanlagen.

Jährlich werden 25.000- 30.000 fm Rohholz von Waldbesitzern, Forstämtern, Forstunternehmen und Forstbetriebsgemeinschaften verarbeitet.

Rund 40 Mitarbeiter in Produktion und Verwaltung sorgen für reibungslose Abläufe, hohe Qualität und termingerechte Auftragsbearbeitung.

Angebotsschwerpunkte
  • Holzimprägnierung im Druck- und Tauchverfahren
  • Ölfußimprägnierung
  • Holztrocknung